Sitzbezüge

  • #1

    Ich hab ja leider die LS Ausstattung mit so nem total häßlichen Sotff grau-rot-blau-streifen (sitze, rück-bank,doorboards).
    Nun hab ich mich ma entschlossen dem gegen zu wirken und da hab ich zum Beispiel die hier gefunden guckst du hier ;) , was sagt ihr dazu und hat irgend wer schon Erfahrung mit so relativ billigen Bezügen?
    Desweiteren, was fällt euch für die Doorboards ein ? Einfach mit Stoff beziehen ?



    gruss flo

  • #3

    Ich kann dir die billigen zwar nicht alle empfehlen aber auch nich abraten. Ich hab in meinen, moment noch Kadett, die billige Form der Colori-Design-Bezüge in Schwatz-Rot. Hatte die vor über einem Jahr beim Baumarkt (Praktiker) für 15 Euro gekauft. In so nem Velour-/Samt-/Irgendwas-Stoff (weiß net wie man das nennt, is wie ganz kurzer Plüsch) auf jeden Fall halten die Seit dem ohne Probleme, wetzen nich durch und nix. ALso würd ich mal in Baumarkt gehen, Bauhaus hatte die vor kurzem erst wieder im Angebot.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    astrein dann werd ich ma bei gelegenheit die baumärkte usw alle abklappern, danke nochma für den tipp. Ich denk zu oft im ersten Moment immer an Ebay =)

  • #7

    Sitzbezüge find ich auch nicht die Lösung, kriegst doch überall Sitze hinterher geschmissen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!