Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum

@purple Endlich mal einer der auch die Classic Section geknipst hat . Alle Bilder die ich bisher gesehen habe , waren fast nur neuere Fahrzeuge zusehen und kaum Klassiker .

Scheint ja doch wieder ein geniales Treffen gewesen zu sein . Schade das ich nicht hin konnte .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

@ PurpleDragon

Tolle Bilder! Meine Bilder brauchen noch ein paar Tage. Besonders klasse diese Bild hier, ist auch eine Leidenschaft von mir.... Habe das Auto auch entdeckt, hatte da aber keine Kamera mehr dabei.. War ein super Treffen, Zeit ist komplett verflogen...

@Killingfrezzi

Der weisse Kadett GSI 16 V im ORIGINALZUSTAND! Welch herrlicher Anblick! Konnte das Bilder leider nicht einbinden! Vielen Dank! Habe ich leider auch "verpasst".

RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

3 Mal editiert, zuletzt von youngtimer04 ()

killingfrezzi

hab gesagt ich hab den da mal gesehen und auch mal so während der fahrt -.-

Hab auch nen paar ausm forum gesehen vllt sollte ich nur mal meinen Mund auf machen und hallo sagen :rollin: ,weil den Menschen mit dem canibal Corps T-Shirt hab ich ja schonmal kennengelernt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!