Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum

saugeile Bilder Youngtimer04!

aber was sind das für Pingels die bei der Bewertung unter den Autos liegen??? :P

Ralf und ich freuen uns schon ein Loch im Bauch wenn es wieder heisst "zweifuffzich,NÄCHSTER!"

da bin isch dabeiii datt is prima...
    wenn ich frei krich :brumm:

Werd auch da sein, hab in der Woche langes WE. Zumindest falls sich die Schicht nicht ändert, aber den Sonntag werde ich nicht abreite gehen egal was kommt.

Bin auch anwesend.Muss nal sehen ob mit Alltagsesel oder dem anderen...

Bis dahin allzeit gute fahrt

Hallo,
    jetzt können wir die ersten konkreten Angaben zur Händlermeile bekanntgeben!

Dieses Jahr haben sich unteranderen angekündigt
    - Irmscher Opel Tuning
    - Steinmetz GmbH
    - Opel Performance Center
    - r.d.i. / Raid HP
    - GTE-Motorsport
    - Pro-Shine Car-Cosmetics
    - Veltmann Motorsport
    - Open Airbrush
    - 12V Design
    - Autoglas Eickel
    - Need for Street
    - LED-Lightning

...und für euer leibliches Wohl ist natürlich auch
    bestens gesorgt!

Desweitern suchen wir noch Fahrzeuge für unsere "Opel Classic Area"

Auch euer Oldtimer wird gebraucht!

Die Fahrzeuge für die Classic Area sollten mind. 21 Jahre alt sein oder älter (off.Youngtimer/Wertschätzung nach ClassicData).
    Die Wagen sollten Originalzustand aufweisen bzw. nur mit Zubehör ausgestattet sein, welches es damals gab (ähnl. H-Kennzeichen Bedingungen)
    Oder sie sollen für den Historischen Motorsport aufgebaut sein (FIA/FHM-Zulassung)

Ein Anmeldeformular für die "Opel Classic Area" stellen wir auf unserer HP http://www.opel-fan-fest.de bereit

Hey Daniel!
    Da meiner ja wieder läuft denke ich, ich werd meinen noch bis dahin zusammen gebaut bekommen ansonten fahr ich mit Baustellen Opel mit!
    Was ist mit Nils kommt der auch mit?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!