Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum

Da ich aber nicht mehr 100%ig sagen kann ob ich auch mit dme E komme sage ich jetzt mal wenn da Leute lust zu haben sollte jemand die Planung übernehmen.

Je nachdem komm ich sogar mit nem VW :D

also nochmal,wie sieht es denn nu aus mit der kadett reihe?
    egal welcher kadett?
    und was ist mit der foto-aktion ne stunde vor dem treffen?
    wer weiss was genaues?
    hätte auf jeden fall interesse,und werd auch mit 2 d-kadetten da sein
    gruss bogus

Ich weiß nicht ob ich kommen kann, erstmal muss ich frei bekommen und dann muss ich schauen wie es meiner Frau geht bis dahin.

also ich werd mein möglichstes tun damit ich da sein kann!!! und sone kadett-reihe wär schon geil.....wenn sich das da organisieren lässt!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so leute,ich weiss ich bin nervig,aber was ist denn jetzt mit dem foto ne stund vorm treffen und der kadett reihe?weiss jetzt irgendeiner mehr darüber oder gibts diesbezüglich noch keine infos?
    gruss bogus

Also ich finde die Idee mit dem Foto gut ,ich bin auf jeden Fall dabei :D

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

hi. also ich wäre auch mit dabei. komme wahrscheinlich mit STUFE GSI zusammen. sone kadett reihe...klar warum nicht. da mach ich mit :D . bis dahin habe ich mein cabi auch soweit fertig mit lacken etc. bis dann. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

So damit das nochmal ein wenig geklärt wird ein paar Infos dazu.

Also die Foto Aktion läuft unter den D Kadetten den Thread dazu Klick

Die Kadett Reihe würde ich mal als "kann man soweit vergessen" bezeichnen. Bei etwa 5 Wagen wird das nicht so der Knaller. Dazu würde ja kommen das alle in etwa gleichtzeitig da sein sollten.

Also ich schau mal wann ich komme und mit wem, nur da bin ich sicher!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!