Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum

können denn nich alle die ein "gruppenfoto" haben wollen dann einfach ne stunde vorher da sein??? ich fänd das sehr cool wenn das auch einer für die e-kadetten organisieren kann...dann wäre ja auch genung zeit ne kadett-reihe zu machen!!
    mfg andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo,

nur als kurze information für alle!!!

Die jenigen die gerne ne Kadett reihe machen möchten sei es E oder D um Fotos zu machen oder sonst was müssen bis spätestens acht da sein!!!

Später ist das nicht mehr realisier bar!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Ich hab eben mit meinem GL telefoniert und hab mein rolltag drehen können, so bin ich am Sonntag in Bochum. :D

Ich werd auch mal versuchen vorbei zukommen, immerhin bin ich ja ein gebohrener Bochumer. Da isses eigendlich immer ein muss da aufzu tauchen. Wenn dann werd ich wohl mit nen Vectra b auftauchen. Sagt mal wo steht ihr wenn dann alle, ehr verstreut oder zusammen???

MFg Micha

@ Italian Snow Darf mein kleiner B Kadett nicht mit aufs Foto ??? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

So, nun ist es nicht mehr lange hin,

hier noch eine wichtige Information:

Jedes Fahrzeug bzw. sein Fahrer erhält bei der Einfahrt auf den Platz ein Tombolalos.

Gegen Ende der Veranstaltung werden dann drei Losnummern gezogen,
    den Gewinnern winken Bargeldpreise im Wert von:

1. Platz 200eur
    2. Platz 100eur
    3. Platz 50eur

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!