Checkcontrol vom GSi

hi,
    kann mir jemand sagen woran das liegen kann das der kleine Boardcomputer nichts anzeigt einfach birne kaput oder wie? ich hab keine ahnung bitte um hilfe :(

mfg de ED

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

Der boardcomputer,oder der checkcontroll?
    Die checkcontrolls geben gerne mal den geist auf !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hi was heißt das genau ich bin nämlich dämlich ne ich bin neu auf dem gebit und hab kein plan kannst du mir das genau erklären mit checkcontrolls
    mfg de ED

die checkkontrol anzeige ist oben in der mitte am armaturenbrett rechts neben dem tacho....

hi
    checkcontroll ist das kleine gerät oben im amaturbrett

bei mir ist das auch kaputt und weiss leider nicht weiter
    strom kommt an aber beim gerät tut sich nichts mehr

woran kann das liegen?

mfg extreme

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag

jo des isch des was ich eigentlich meinte mit boardcomputer. das ist checkcontrol das bei mir nichts anzeigt jemand nen plan wie man das wieder hin bekommt einfach neues rein oder gibts da noch andere möglichkeiten?

mfg ED

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber es wird schwer werden ein ganzes zu erwischen.meins zB.spinnt auch mal gehtes einwandfrei dan wieder nicht habe es schon mal ausgetauscht und da ging gar nichts desweiteren solltest du beim kauf darauf achten welches du hast es gibt mindestens drei verschiedene sorten-6 oder 7 anzeigen und dan eins wo die Überwachunskabel für Öl etc (nicht Bel) direkt angeschlossen werden oder über das Steuergerät geschliffen sind

@ ED22, moin...
    Hab noch eins liegen!
    Müßte aber allerdings nach der nr schauen!
    Hab es mit einem Digi zusammen gekauft aber kann es nicht gebrauchen weil ich einen 1,6 fahre und keine Lust habe löcher zu machen! :rolleyes:
    Wenn du interesse hast dann melde dich.
    Kann dir morgen sagen welche nr drauf steht!
    Gruß Toni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!