Einfach nur Geil

Hallo Leute, Kann mir mal einer veraten was das füe ein geiles teil ist. was ist das denn für ne Frontstoßi und was sind das für seitenschweller. ich find das teil einfach nur hammer und so soll meiner auch aussehn. kann man die stoßi so kaufen?
    Bin nur noch am Schwärmen von der Front. Würde mich über paar antworten freuen. MFG Jan

XXXX such den link dzu diesem bild und poste den hier rein, ansonsten sieht man halt nixxmehrXXXX

ich finde diese stufe auch sehr sehr geil,ich denke mal das die stossi ein eigenbau ist,denn so eine hab ich noch nirgens gesehen ist aber auf jedenfall der hammer

Astra Front mit Lippe und dann in der Mitte so zimlcih alles weg getrennt.

Und Seiteschweller sehen aus wie die einfachen von Ebay für glaub 129 Euro im M3 Style in etwa. Die sind dann einfach verspachtelt mit dem Kotflügel vorne.

Heck sieht auch nach Astra F mit Diffusor aus.

Stossstange is wohl ne geänderte MAttig (astra-gsi-look, oder so) "einfach" den steg vom kennzeichnen und den teil der stossstange zwischen kühlergrill und rest rausgschnitten, bis zur jms lippe

schweller würde ich auf irmscher tippen
    wohl falsch, hab grad gesehen dass die so gedreht sind..., wird wohl m3 verschnitt sein

Einmal editiert, zuletzt von Thorium ()

Würde glatt behaupten das das eine umgebaute Astra GSI Schürze ist .

Sieht Hammer aus die Stufe .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

astra hat kein integrieten kühlergril an der stossstange, dass is die mattig astra-look mit ner lippe, wie Nozer schon sagte :)

Leute ich danke euch aufs erste. ich find das ding hammer geil. und werde meine stufe auch so bauen. einfach hammer ein traum. und wenn ich soweit sein sollte das die karre so da steht in einer anderen farbe zeige ich euhc die bilder. großen dank an euch.

Auch wenns scheiße ist sowas nach zumachen aber das is so ein hammer das teil. hab mich voll verliebt :D

Einmal editiert, zuletzt von Kadett Stute ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!