Einfach nur Geil

ich find dieses riesige maul schon bei den audis hässlich - am kadett siehts ja noch schlimmer aus :-/ :kotz:

Denke auch das sich der Besitzer von den neuen Audi's insprieren lassen hat.
    Passt meiner Meinung nicht an einen Kadett,
    ist halt Geschmackssache.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Gehe auch von umgebauter Astra Front und M3 Look Schwellern aus. Könnten die billigen von eBay oder auch Rieger fürn Astra F sein.

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, denn ich finde die Front entstellt den Wagen ganz gewaltig :ahhhh:

Gruss, Matze

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

Hasenscharten Tuning :D

ps.

Bilder, die ihr hier zeigen wollt, die aber nicht von euch selbst erstellt oder Fotografiert oder zumindest in sofern abgeändert wurden das euer Eigentum darauf besteht, können nicht mehr im Forum akzeptiert werden. Denkt auch hier bitte kurz vorher nach ob ihr das Betreffende Bild ins Forum packen könnt oder nicht.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!