Paint: Kadett C mit...

  • #1

    Hallo,


    hab mich mit Paint etwas an meinem Kadettle ausgelassen, da ich seit einiger Zeit mit einer Gulflackierung liebäugle.


    Ist im Bezug auf die Verbreiterung gar net schlecht geworden find ich, im Blau sind einige Fehler und es fehlen einige Reflexe ... ist halt gar net so einfach.


    Hier die Inspirationsquelle - der wahre Künstler


    Hab auf Svens Kadett C HP noch ein paar Alternativen zur Farbkombi.
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das ja mal anschauen und es würde mich freuen, wenn ihr an der Abstimmung teilnehmen würdet (auch als Gast möglich)


    zum Beitrag / zur Abstimmung


    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #5

    Hallo nochmal,


    das sind die Farben des Gulfrennstalls aus den 60igern und 70igern und hat nur indirekt mit dem GT40 zu tun.


    Die Farbkombination war oft unterschiedlich und teilweise wiesen sogar die Farben blau und orange leichte Unterschiede auf.



    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #7

    das video ist echt gut,genau wie die farbkombination die find ich klasse..... =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!