So dann möchte ich euch mal mein Kaddy zeigen.

Ist nen 1.4 LS[blink](bitte nicht erschlagen)[/blink]

Ist noch nicht viel dran gemacht ausser GSI Rückleuchten GSI Lederlenkrad Blaue Innenraumbeleuchtung Blaue Standlicht birnen und eins paar Airbrush teile die auch auf den Bildern zu sehen sind.

Naja muss halt noch so einiges dran gemacht werden, Schweller Radläufe Endspitzen.

Dann mal Lacken und demnächst kommt noch ne GSI Frontstoßstange und eine GSI Innenausstattung

Mfg

Der Tod

http://img123.imageshack.us/my.php?image=dsc01376lt1.jpg[/IMG]

4 Mal editiert, zuletzt von Der Tod ()

hast du auch ein foto wo er von außen zu sehen ist????? ?(

ohhh,ist ja noch sehr original....welche farbe soll das gute stück bekommen????? bin mal aufs endergebnis gespannt... ;)

Bau net zu viel dran! Sonst kommt er ja nicht mehr vom Fleck!

Am besten holst Du Dir auch nen stärkeren Motor! Vielleicht ein 2 Liter oder 1,8er! :]

Bin auch mal gespannt, wie er wird! Dann mal viel Spaß beim Umbau!!!

MFG, kadett233

schick schick, ein 5 türer, werden auch immer weniger die teile. das airbrush finde ich ganz schön.

viel spass weiterhin mit dem kadett und ein erfolgreiches aufbauen

lg irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

bei der Farb wahl bin ich mir noch nicht sicher ich Tendiere zum Eisblau Metallic !!!

Ja 5 Türer werden selten aber für mich sehr Praktisch da bald das zweite Kind kommt.

Ich bin ja schon am Überlegen was ich ihm für einen Motor gönne aber ich denke ich werde wohl den 1.8er nehme da brauche ich nicht all zu viel an der Aufhängung und so umbauen.

Ja ist halt noch sehr Jungfräulich, als nächstes kommt erstmal wohl nächsten Monat ne GSI Frontstoßstange mit Matting Spoiler dran die ich von einem hier im Bord kaufen werde.

Und dann mal sehen kann halt leider nicht so viel machen zur zeit da ich als Leiharbeiter nicht so die Finazielen mittel habe also heißt es immer schön sparen.

Aber danke für die netten worte von euch ich muss sagen das Forum ist SPITZE

Mfg

Der Tod

der aufwand den 1.8er einzubaun is der selbe wie für den 2 Liter...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

wieso das den ????

Der 1.8er hat doch hinten keine Scheibenbremsen so wie der 2.0 ausserdem hat der 2.0 doch ganz andere Federbeine, Stabies usw. wenn ich da jetzt nicht Falsch liege.

Ausserdem habe ich ja schonmal geschaut nach nem 2.0 GSI 16V mit Cossy Kopf aber die sind ja extrem Teuer wenn man mal welche in einem einigermaßen guten Zustand findet.

Ist halt auch alles so ne Frage des geldes.

Mfg

Der Tod

1,8 und 2,0 8V haben alle das gleiche wie Aufhängung, Stabis, Federbeine usw.
    Der einzigste Kadett E, der mit Scheibenbremse hinten gebaut wurde war der 16V.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!