-
-
-
-
-
-
#14 ...werds ihm ausrichten das mit dem knackigem Hintern
Die Heckschürze stammt aus dem damaligen Spoiler-Programm von Irmscher - genauer gesagt, von der Serie Irmscher Junior Line - (Gab ja auch den Sprint dessen Heckschürze etwas anders aussah) - gibts selten mal auf eb*y - dortiger Preis bewegt sich um die 30-50 euro für vorn und hinten
also die stosstangen passen bei stufe und beim fliesheck, nur bei den seitenschweller mußt aufpassen, die für 3türer passen nicht beim 4türer, und die türblätter für 4-türer passen logischerweise nicht beim 3türer...Aber mal ne Frage, falls die jemand beim überfliegen lesen sollte - ich such die Verkleidungen von B- und C-Säule (da wo die gurte rauskommen) und zwar nicht höhenverstellbar, also nur die mit den schlitzen (is aus den ersten baujahren 85-86) falls die jemand herumliegen hat - meldet euch ... dann gibts money
-
-
#15 Die Irmscher Sprint bekommt man oft bei Ebay. Die Junior Line suche ich auch, aber bis jetzt war noch nix brauchbares dabei.
@ Flohmarkt: bist du dir sicher das die beim Fliessheck und beim Stufenheck passen? Ich hatte nämlich mal eine Irmscher Sprint von ner Stufe hier liegen und die hat nicht bei mir gepasst, da waren die Seiten zu lang.
-
-
-
#17 Also beim Sprint weiß ich es nicht sicher, hatte noch keine davon. Hab mal eben in meinen Irmscher Katalog 41 nachgeguckt, da sind ja die Kadetten ab C noch drinn - die Bestellnummern sind schon verschieden vom Fliesheck zur Stufe -
hm dann hats wohl für stufe extra welche gegeben auch wenns junior line heißt sind die verschieden? Die Heckschürze ging schon schwer drauf bei mir, aber mit etwas :bounce Hau Ruck ging das schon *gg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!