Konsolen Kadett C und D gleich?

Hallo,

wie manche vielleicht wissen, bin ich grad auf der Suche nach einer GTE Ausstattung für meinen Schmucken D. Jetzt hab ich GTE Sitze ausm Kadett C (Aero) angeboten bekommen. Sind die Sitzkonsolen den gleich, oder muss ich was ändern, dass die in meinen D passen? Wie sieht es mit der Rückbank aus?

gruss
    k0ax

i love my Corsa D OPC

Hi,

mittlerweile hat sich bisschen was getan. Hab Sitze ohne Konsolen. Deshalb suche ich noch passende Recaro Konsolen.

Passen auch die vom E, oder wirklich nur D Konsolen?

gruss
    k0ax

i love my Corsa D OPC

Wie siehts mit ersten Serie von Ascona c aus?
    Ich dachte immer die passen auch.
    zumindest umgekehrt

Anhand der Bestell- und Artikelnummern unterschiedlicher Tuner kannst du vergleichen, welche Konsolen zu deinem Auto kompatibel sind. Zum Beispiel hier:

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

Dann auf Artikelübersicht, S für Sitzkonsolen, Typ 32;33, Typenliste, Marke auswählen...

Sorry, gibt keinen direkten Link dazu.

Oder du schaust mal in den DTS Katalog, oder andere renomierte Tuner. Merkst dir die Artikelnummer hinter Kadett D und siehts dann ja, welche Modelle die gleiche Nummer haben...

Dies Prinzip lässt sich übrigens auch an Federn, Dämpfer usw. hervorragend anwenden...

Einmal editiert, zuletzt von michaelm16v ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!