Der gute alte Kabelbaum....

Mahlzeit,
    der Kabelbaum vom Kadett E ist ja in mehrere Abschnitte aufgeteilt,so wurde es mir zumindest erzählt...einmal der Hauptkabelbaum,der mit den Scheinwerfern,Rückleuchten,Tank verbunden ist und im Fußraum mit dem Kabelbaum der Amaturentafel zusammengesteckt wird.
    Richtig?
    Habe folgendes Problem,ich habe in meinem D Kadett einen c20ne Motor,ich habe den Baum der Amaturentafel,Motorbaum usw.Mir fehlt aber der Hauptkabelbaum...müßte der Hauptkabelbaum vom E Kadett nicht bei allen Motorvarianten gleich sein?Ist doch alles das gleiche...

Mfg
    Matthias

Hardcore for Life!!!

Hi ist nicht ganz so richtig!

kommt drauf an welche ausstattung der E kadett hatte
    mit oder ohne abs ,nebelscheinwerfer, lampen ausfall anzeige, für bremsflüssigkeit, wischwasser usw.

die wichtigen sachen die du für den motor brauchst stecken in dem runden stecker für batterie anlasser lichtmaschine wasser temp, öldruck.

den rest brauchst du ja nicht für den motor
    und auf der beifahrer seite kommt dann der kabelbaum für den motor zum steuergerät.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!