Schwarze Nebelscheinwerfer GSI!!!

  • #1

    Hallo habe mal ne Frage gibt es für denn kadett gsi Schwarze Nebelscheinwerfer anstatt der Durchsichtigen Original zu kaufen?
    Suche so etwas kann mir jemand weiter helfen !
    Und kennt jemand für Kadett E Laser Exhaust Auspuffanlagen?
    Für bmw 3 er und so gibt es sowas ja mit abe für kadett E auch?
    MFG
    Opelfantiker

  • #2

    Ich meine das Thema schwarze Nebelscheinwerfer hatten wir hier schon... Hast du schon die Suche benutzt?


    Es gibt keinen Hersteller (mir nicht bekannt) der zugelassene Schwarze Nebelscheinwerfer anbietet. Was man so sieht ist meist in Eigenregie schwarz eingefärbt oder lackiert...
    Ist aber unzulässig, da Bauartgenehmigung erlischt bei Veränderung.

  • #4

    Hi!


    Die kannst du relativ einfach auseinander nehmen, und dann lackierst du das innenleben schwarz - also nicht den reflektor, sondern das kunststoffgehäuse.


    so werden sie auch etwas dunkler, die streuscheiben sind aber noch original - somit event nicht ganz so problematisch bei einer kontrolle oder beim TÜV...


    -aber wohl trotzdem nicht wirklich legal...


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #5

    Friedrich Motorsport hat oder hatte die im Programm...mit E-Prüfzeichen!hab meine am stand von denen in oschersleben (für 20 Euro!!!!!) gekauft...
    brauchst dafür nur ne rote birne da eine normale dann ja weiss und nicht mehr rot leuchtet! ;)
    lasieren würde ich von abraten, da die nsl meisst zu dunkel wird und nicht mehr seinen zweck erfüllt-ausserdem wie schon gesagt erlischt die abe...
    hatte auch mal einen drin,kam damit sogar problemlos über den tüv, aber sinnvoll ist es trotzdem nicht...


    Greetz OBL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!