an die Faker mit Talent!

Hallo,

ich habe hier mal Fotos gesehen , die bearbeitet worden sind ,
    aber nur Farbe und Felgen ,

ist hier jemand in der Lage , eine komplette Front von einem anderen Modell dran zu-basteln und das Fahrzeug um ein Meter zu verlängern?

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Könntest du es versuchen , oder auch Green wenn er Lust dazu hat?

Es geht sich um ein Combo , erst wollte ich den von aussen Original lassen , jetzt möchte ich aus dem etwas besonderes machen ,

von welchem Fahrzeug die Front sein soll , ist euch überlassen ,
    Farbe auch , nur bitte die Verlängerung um ein Meter nicht vergessen.

Braucht ihr vorlagen?

ich nehm dann die von nem skania.... oder doch lieber 2cv...

mach doch ma nen vorschlag... wie soll ich wissen was du für geschmäcker an aussehen und farbe hast....

konkrete vorlagen dann starte ich

PS: wo is der restliche thread :D

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@GreenE30@
    ich hätte gerne die (Scheinwerfer) von Boeing 747 , =)

Also , beim Opel soll es schon bleiben , ich denke Richtung Vectra B oder Astra G , hab mich aber noch nicht entscheiden können ,

Farbe? BW-Tarnfleck mit Klarlack?

ich suche noch geeignete Bilder , wenn ich die hab , Posten ich die hier rein.

falls ihr paar vorschläge , zwecks Farbe und Front habt , würde ich die gerne hören ?

dann astra g mit xenon das wird jetzt von mir festgelegt. ende der meldung ;)

so hab alles zusammen , Hofe die reichen aus , von der Größe und Pixel und alles andere , wovon ich keiner Ahnung habe,

Das Bild vom Combo wurde mir von osito zu Verfügung gestellt , da mein Combo zerlegt ist, danke an osito.

Falls etwas fehlt sagt mir bitte Bescheid.

@GreenE30@ welcher Rest von welchem thread?

viel Spaß , und danke im Vorraus

haja egal ich werd mich da ma ransetzen

greetz :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@Killingfrezzi@GreenE30@

wie macht ihr mit der Front , nur die Scheinwerfer oder komplett mit Kotflügeln , Stoßstange und M-Haube von Astra/Vectra?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!