Eumex´s Winterumbau

der hat nix negatives zu sagen .. sontz gibts was ans schlappmaul .. gutachten is ja dabei .. auserdem is der nur übergang .. kommt noch nen fester dran wenn ich nächsten monat mein scheiss gerääät hab

Ja, dann schon ma Glückwunsch zum Motorkauf. :D
    Ist da Servo und so eigentlich dabei? ?(

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

@ tobi .. noch hab ich nix gekauft .. das endscheidet sich schlussendlich samstag .. gucken was cobra da denn liegen hat *g*

€ sascha jaa der lack kommt .. brauch nur noch füller und lack .. dann kanns los gehn .. und am auspuff muss ich auch was machen damit der pott mittig in der aussparung sitz .. wie ich das mache weis ich noch nich .. brenner und hammer warscheinlich da die krümung des nachbau msd nich genau passt ..

Wenns um Eigenbau Halteschellen geht bin ich ja jetzt der Experte.. :D
    Naja denk Samstag dann an den Schalter und das Relais... ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

ich fahre jetzt auch zwei unterschiedliche ;) hab ich immer .. hauptsache farbe is gleich :D :D

Nehm mir das nicht übel, aber manchmal ist weniger mehr. Sicherlich ist es Geschmacksache - wie so oft. Fande deinen Anfang echt schick ohne den BB usw man hätte ihn mit wenigen Mittel TOP machen können,momentan finde ICH geht alles nach hinten los.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!