Eumex´s Winterumbau

  • #23

    richtig .. neuen motor hab ich ja nun auch liegen .. thx nochmal an unser bayrisches schrauber team :D die stosi hab ich jetzt probehalber mal schwarz gelackt sieht ganz nett aus evtl lack ich die ganze kiste um
    ...



    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • #24

    So nun mit neuer schürze .. habe beschlossen das sie schwarz bleibt gibt nen netten kontrast .. wenn ich forne die junjor hab wird die auch schwarz ... wird nochmal neu lakiert .. ordentlich und dann is gut

  • #27

    Finds auch ganz ok, wobei Rot auch nicht verkehrt gewesen wäre.... :P
    Aber dann an den Seiten unten auch schwarz, oder? Sonst kommts irgendwie komisch...

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #28

    seiten schwarz? Nix da .. dat bleibt so .. kontrast rein .. aber nicht zu viel .. rot soll schon dominiren .. doch das soll nicht umerhand nehmen und das tuhts schnell .. rot is ne farbe wo man sich schnell dran satt gesehn hat .. deswegen muss da konstrast rein .... #



    EDIT naja .. hmm oder vill doch?

    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • #29

    Wenns nur vorne und hinten Schwarz ist, sieht's irgendwie sehr..hmm..pfuschig aus...so wie bei mir (leider) im Moment. :ahhhh:


    Wenn dann unten komplett schwarz. Oder die Karre wie du's mal vorhattest komplett schwarz. Wobei das Rot eigentlich sehr geil ist.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!