Langsam wird mir klar, warum es bei ebay immer mehr schlechte Bewertungen gibt.

diese Dummen gibt es aber nich nur bei Ebay, die gibt es Überall....das ist halt unsere Gesellschaft!

Ich hätte da auch eher nochma nen neues Bild gemacht, so erspart man sich ärger.

Hab auch nen 16V kühler gekauft, der gar keiner vom Kadett E war, aber so beschrieben wurde. Und mich dann Tagelang mit sonem vollidioten rumgestritten der meinte er hätte recht und es wäre einer....und der Typ is sogar in nem Opelclub und hat angeblich 11 Jahre erfahrung als Mechaniker:tongue:

Den hat es nichma gejuckt als ich ihm die Entsprechenden teilenummern vorgelegt hab...aber nach seiner Rechtschreibung zu urteilen wars halt schon von Anfang an sinnlos.

Man kann halt immer Pech haben. Ich denke selbst mit der am besten beschriebenen und bebilderten Auktion kann man in nen fettnäpfchen treten. Wenigstens fragen manche noch bevor die blind kaufen ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Habe bei ebay zwei Frontgrills für nen D Kadett für jeweisl einen Euro beim gleichen Anbieter ersteigert.
    Habe zu jedem Grill nen Zahlungshinweis mit einzelnen Versandkosten bekommen.

Dann habe ich ne ne Anfrage gestellt,wie hoch denn jetzt der Gesamtbetrag ist, weil man kann ja beides zusammen versenden. Eine Woche keine Antwort. Dann nochmal geschrieben und am Dienstag den Zahlungshinweiß von 10€ alles zusammen erhalten. Habe am Mittwoch diese eMail gelesen und gestern hatte ich schonen benachrictigung von ebay, wegen einem Nicht bezahlten Artikel.

Hallo?!?
    Erstens: Kontodaten und Betrag erst am Mittwoch bekommen, wie soll da innerhalb von einem Tag das Geld auf dme Konto sein?
    Zweitens: kann man ja wohl erst mal ne eMail schreiben und nachfragen, bevor man bei ebay ne Welle schlägt.
    Und Drittens: Es geht hier um 2€!

Armes Deutschalnd :ohman:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

diese probleme kenn ich auch,n kumpel hat sich bei ebay ein handy gekauft und einen tag später hat der verkäufer sich schon bei ihm beschwerd weil angeblich seine an ihn geschriebenen emails wieder zurück kamen,obwohl er sie erhalten hat und vier tage später hat er sich bei ebay beschwerd weil das handy angeblich nicht bezahlt worden ist,obwohl mein kumpel es direkt einen tag nach ersteigerung überwiesen hat....ich verstehe nicht warum manche leute so sind.. ?( ?( ?(

Ja sowas gibt es, genauso wie Leute die feste Zusagen machen,halten diese nicht ein und wundern sich dann das sie keine Positive Bewertung bekommen, im Gegenteil dann bekommt man noch ne E-Mail wo man unterste Schublade geleidigt wird.
    Die Menschheit ist irgendwie Krank geworden, vielleicht liegt es daran das alle irgendwie Existensangst haben.

Ich kann euch da nur beipflichten. Egal wie gut und wie genau die Auktion beschrieben und bebildert ist, es gibt immer irgendwelche Trottel und Deppen die es net auf die Reihe kriegen.

Am Ende hat man dann das rumgezuchtel mit irgendeinem der meint sich beschweren zu müssen. Obwohl die Beschreibung wirklich richtig und gut mit Bildern war.

Nur was mich richtig zur weißglut bringt, sind leute, die wissentlich falsche Angaben machen, oder nach ner Auktion sagen, der Preis wäre ihnen zu niedrig und sie würden den Artikel für diesen Preis nicht verkaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!