Hallo zusammen,
folgendes ist einem bekannten gestern Abend passiert. Er graues Auto fährt auf den Parkplatz ein, wir wissen Rechts vor Links, das grüne Fahrzeug macht einen etwas großen Bogen so wie wir Ihn machen wenn wir Vorwärts in eine Parklücke einfahren. Doch der Fahrer fährt gerade aus in das stehende graue Auto, und trifft ihn auf der Beifahrerseite in Hühe Türgriff und Schloß.
Die beiden haben die Adressen ausgetauscht, dennoch keine Polizei gerufen, bei meinem Bekannten sind eben diverse Schrammen und kleinere Beulen drin. Bei dem grünen Auto ist die Stóßstange etwas mit grauer Farbe beschmiert sowie Blinker und Licht, die gebrochen sind.
Mein Bekannter bekommt das Gefühl nicht los das er in eine Abzockmasche geraten ist, das lassen wir mal aber vorne aus, um was es mir jetzt persönlich geht. Der Fahrer des grünen Fahrzeugs will in der Werkstatt ein Kostenabschlag machen lassen und ihm den dann zusenden, da der Fahrer der Meinung ist das mein bekannter Schuld sei.
Wer hat Schuld?, den immerhin hat er ihn mittig vom Fahrzeug getroffen, und mein bekannter Stand!
Anzeige dennoch machen?
Detailerklärung:
Graues Fahrzeug mein Bekannter roter Punkt zeigt die Fahrtrichtung, grünes Auto eben der jenige der reingefahren ist, das ganze Spielte sich zwischen den Parkplatzzeilen ab. Auf dem anderen Bild sieht ihr wie der Corsa zur Zeit aussieht.
Für helfende Beiträge vielen Dank im voraus.