Hallo zusammen,
ich bin Jenny, bin fast 25 und habe mir heute einen 1,4er Kadett E-CC 5-Türer zugelegt. Das Auto ist Baujahr 90 und auf dem Tacho steht etwas über 55000km, aber keine Ahnung, wie oft der Tacho schon einmal, komplett durchgelaufen ist.
Ich komme aus der Nähe von Heilbronn, und ich dachte mir, ich sage hier einfach mal kurz Hallo.
Mein Feund ist im Corsa-Tigra-Forum angemeldet, aber ich denke nicht, daß die mir bei Fragebn zum Kadett so gut weiterhelfen können.
Ich habe schon einige Ideen, um den Kadett nicht mehr so ganz original zu lassen, aber für ein paar fehlt es mir bzw. meinem Freund einfach an der nötigen Erfahrung mit dem Kadett.
Ich bzw. er hat vor, die Scheiben zu tönen, Musik einzubauen, Schrothis natürlich auch, eine Cupra-Lippe darf nicht fehlen, Alus drauf...usw....eins nach dem andren.
Ich habe jetzt hier schon einige gesehen, die ein Mäusekino drin haben.
Und sowas stelle ich mir auch für meinen Kadett vor.
Mein Freund hat sich zwar schon die Anleitung durchgelesen hier im Forum, aber er traut sich so einen Umbau nicht wirklich zu.. Klar, denn bei sowas kann ja bestimmt einiges kaputt gehen.
Nunja, es wäre sehr nett, wenn vielleicht hier mal jemand schreibt, ob er bei solch einem Umbau behilflich sein könnte.
So wie wie das gelesen haben, ist das ja an einem Nachmittag passiert, unter der Voraussetzung, man weiß wie es geht.
Nunja, ich denk ich habe mich mal genug vorgestellt.
Ich hoffe sehr, daß sich jemand meldet, ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim basteln an Euren Autos.
Ihr werdet bestimmt ab und zu eine Frage beantworten müssen *grins.
Gruß Jenny