Suche Navi für festeinbau, wer kann was empfehlen

Hey,
    ich suche ein Navi das ich an meinen vorhandenen Monitor über ganz normale Cinch-Stecker anschließen kann.
    Das einzige was ich bisher gefunden hab von dem ich weiß das es geht ist dieser hier [ebay]320081764409[/ebay] aber wenn ich nur die komische Fernbedienung sehe hab ich schon keine Lust mehr es zu bedienen. Über Touchscreen würde es ja noch gehen, das hab ich aber nicht.
    Kann gern auch ein etwas älteres Gerät sein, sollte aber nicht zu lahm sein und es muss noch leicht aktuelle Software zu beschaffen sein.

guck dich ma bei vdo dayton um, die ham systeme mit monitor für aufs a-brett zu schrauben. den kannst ja dann weglassen und deinen nehmen. die haben auch bessere fernbedienungen als des ding bei ebay.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Die haben bei mir den Eindruckt erweckt das man die nicht so anschließen könne, entweder anderes Signal oder das alles durch ne 'black-box' läuft, den gleichen Eindruck habe ich auch bei Clarion, weiß aber in beiden Fällen nichts genaues. Bei einem Alpine stand bei das man es auch an einen normalen Monitor anschießen könne, ob das nun für alle Alpine Navis gilt weiß leider nicht :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!