Wissel`s neuer D

Also Frontblech kriegst du bei OCP deutlich günstiger so ca 59 Euro und Seitenwände haben die da auch noch recht günstig (glaube 119 Euro)...
    du musst ja nicht alles auf einmal machen, immer nach und nach, zu mal du ihn ja täglich brauchst oder ?

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Schönen D hasste da!Hast ja fast die gleichen Pläne wie ich!Nur das ich noch 4 Jahre zeit habe bis er fahren muss! :D :D :D
    Aber die Farbe würd ich auch lassen hat irgendwas! 8)
    Und wie wird der Innenraum gestalltet? :D

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

jo hab jetzt von der firma en gebrauchten Werkzeugschrank bekommen! Da kann ich jetzt mein Werkzeug besser sotieren und schneller Arbeiten! ;)

Natürlich transportiert im D wie es sich gehört! :P

War scheiße den schrank rein und raus zu bekommen mit 3 türen!

So hab mal alles auf Rost geprüft!

1. Innenkotflügel recht und links ne durchrostung (4x4cm)
    2. Rostfleck am dichtunggummi (3x2cm)
    3. Beide Kotflügel Rostig
    4. Fahrertür unten innen Verrostet Beif.tür keine mängel
    5. Ende von Schweller und Radlaufanfang durchgerostet
    6. Endspitzen durchgerostet

Unterboden absolut Rostfrei und A säulen sehen auch gut aus! Ich hab den verdacht das im Fussraum Fahrerseite rost ist weil der immer feucht ist! (warscheinlich heitzung undicht)

Leider konnte ich keine Bilder von den Rostellen machen weil ich noch keine Kamera hab!

Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!