• #1

    Hallo, ich habe einen gebrauchten Tank für meinen Kombi bekommen, da meiner leckt, sobald ich mehr als 20 liter drin habe. Also wollte ich in diesem Zuge auch gleich, die Pumpe umbauen, weil ich einen 2liter Motor drin habe, aber nur einen Tank mit inneliegende Pumpe von einem 1,6 liter Motor. Kann ich das irgendwie umbauen? Habe mal ein kleines Foto davon gemacht. Kann ich die inneliegende Pumpe einfach weglassen und ein Stück Rohr und das kleine Sieb unten dran machen?


  • #4

    Hallo, habe einmal ein wenig gebastelt. Habe meinen alten Tankanschluß mit Pumpe ja asugebaut gehabt, dann habe ich eine neue Anschluß Platte gemacht, mit Löcher drin und einen Rohr, wo ich unten auch das Sieb angeschlossen habe, bzw wo man es auch festklemmen kann, kann ich so meine 2Liter Aussenliegende Pumpe betreiben? Hat jemand evtl die Teile Nummer von den komischen Muttern ähnlichen Dingen, womit ich die Pumpe an den Holm schrauben kann, sind doch bestimmt die gleichen die vorne an dem Aktivkohle Filter sind, oder? Oder gibt es einen andere Möglichkeit, zum festmachen der Pumpe?


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!