Verkaufen oder umbauen

@ Holger

so siehts aus,wollte niemanden sich mit fremden Federn schmücken lassen.Wäre aber auch ein scheiss gefühl gewesen wenn ich ihn hätte dauernd bei uns fahren sehen.Bei meinem D sag ich auch das er schon lackiert und auch schon mal aufgebaut war,nur das ich ihn wieder nach meinen vorstellungen zusammengebaut habe, nach einem gescheiterten versuch eines schraubers

@25XE

behalten,auseinanderreissen und von vorne anfangen.Ist ein zu grosses Verlustgeschäft,zumal ja viele sachen auf die karosse eingetrgaen sind.

mfg

Hier noch ein paar Daten.
    c25xe mit F25 Getriebe und Servo, Motorraum Teil geclaint. Calibra Armaturenbrett V6 Tacho. Champion Ausstattung. Alle Schlösser an der Karosse entfernt. Weitec komplett Fahrwerk von aussen härte verstellbar und 9x16 et15 Platin (Dezent) Felgen.
    Ne Girling ist auch noch drinnen mit nem großen HBZ. Das war mal das meiste ausserdem noch ne Mengen kleinkram.

also wenn du den wirklich verkaufen solltest will ich die stoßi haben die such ich shon vergebens! bitte melde disch

Warum geht die Heizung nicht??

Hatte auch vor mein Astra cockbit eins vom Cali drin. bei mir hat alles funktioniert nach viel sschweisstreibender Arbeit.

Gruss Chris

bitte behalten! ;)

ich würde denn nicht wieder hergeben!soviel arbeit!und dann verkaufen!?(

ich würde meine eher mit unserem radlader plat machen bevor ich ihn verkaufe!!! :ahhhh:

Die Heitzung geht nicht da ich die Bowdenzüge noch nicht eingebaut habe. Bin dazu nicht mehr gekommen da ich seit August in Asien bin.
    Aber ab August geht es wieder ran. Nach Umzug und co.
    Teile liegen schon massig zu Hause.

Werde ihn vielleicht verkaufen und mir ne neue Karosserie holen um nochmal von vorne anzufangen. Kommt halt drauf an was ich dafür bekomme.

Ich würde ihn definitiev behalten... Auf mehr leistung kann man doch immer umbauen... und cleanen kann man auch noch nachträglich wenn man will...

gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ich würde ihn auch behalten.Bei dem weißt du was du hast.Vielleicht nochmal bis auf Rohkarosse auseinader bauen und dann wieder von Grund auf neu.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich würde den auch behalten, da schon allein
    die Eintragung viel wert sind.
    So hast du schon mal Spiel in der Richtung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!