Stromlaufplan Kadett GSi 16V

  • #1

    Hi an alle...


    Wer kann mir sagen wo ich (schnellstmöglich) einen Stromlaufplan vom Kadett GSi 16V auftreiben kann, habe folgendes Problem: Fahre nen Astra GSi 8V und hab jetzt Motor umgebaut auf 16V aus nem Kadett, jetzt sind da ein paar Kabelbäume anders als erwartet, Bräuchte den um ihn mit dem von meinem Astra zu vergleichen...



    Vielen Dank im voraus... :D

  • #2

    Hi und willkommen an Board!


    Ich hab zwar leider keinen Stromlaufplan vom 16V, aber ich wollte hier nur anmerken, an den der einen hat und zur Verfügung stellen kann, bitte auch mir bescheid geben, wäre sicher genial den in der Database zu haben!


    danke


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    äääähm
    ich hab da zwar so nen buch vom opel kadett "so wirds gemacht" da sind welche drinne aber ich hab leider kein scanner...
    hat ihr ne andere idee zum versenden???

  • #4

    Hallo Leute,


    habe einen passenden Schaltplan. Ich mach mich morgen gleich mal ans Scannen.


    MfG Kubiak

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!