Mein Stufenheck

Hi @ all!

Hier die aktuellsten Bilder meines Stufenheck E-Kadetts!!!

So war er vorher, als ich ihn von einem Rentner gekauft habe (300,- €):

Verändert wurden bisher:

Nebelscheinwerfer nachgerüstet,
    LCD-Tacho-Umbau,
    Seitenmarkierungsleuchten,
    Irmscher Rückleuchten (mit blauen LED's),
    Musik-Ausbau (Blaupunkt-Anlage mit Subwoofer, Verstärker etc... ca. 1000 Watt),
    Tieferlegung 60/60mm,
    lackierte Stoßstangen,
    Frontlippe vom Astra G umgebaut,
    Böser Blick,
    Blaue Fußraumbeleuchtung mit Soundsensor,
    blaue Unterbodenbeleuchtung (auch mit Soundcontrol),
    15" Alus RONAL 195/50 R15 (noch nicht zu sehen)
    Luftfilter-Schnorchel abmonitiert,
    Doppelrohr-Auspuffblende,
    Alarm-LED in Fahrertür,
    Drittes Bremslicht (vom Astra G),
    V6 Emblem,
    noch paar mehr Kleinigkeiten... :D

So weitere Bilder folgen im Sommer... :D

lg, kadett233

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett233 ()

sieht doch gar nicht mal schlecht aus,was willst du noch so alles machen ??

Ja ich will noch was machen! Und zwar:

- Radläufe hinten erneuern
    - Seitenschweller anbringen
    - Heckspoiler (Irmscher) anbringen

@ Speedygonzales: Ja, ich war letzte Woche beim REWE in Montabaur! Wo warst Du denn da?

lg, kadett233

Also ich würde auf jeden Fall den Bösen Blick wegmachen (entweder schweißen oder garnicht) und auch die Unterbodenbeleuchtung.
    Aber das absolute "No go" ist das V6 Zeichen hintendrauf. Das solltest du erst machen, wenn du den passenden Motor drinne hast. ;)

Ist dein erstes Auto??? Jeder fängt mal klein an... finde auch manch ein Teil ist bissl überflüssig. Wenn ich überlege wie mein erstes Auto aussah nachdem ich in Essen auf der Motorshow war muss ich jetzt auch lachen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hey, deine Ausgangsbasis sieht meiner Stufe (abgesehen davon, dass du schon die Facelift-Version hast) zum verwechseln ähnlich...
    Siehe: Vorstellung: Mein Kadett Stufenheck

Dein Auto gefällt mir im eigentlich ganz gut. Ich hätte nur den bösen Blick und die Seitenmarkierungsleuchten weggelassen.

Woher hast du die Auspuffblende? So was suche ich auch noch.

Sind die Schmutzfänger schon in der Mülltonne gelandet? An denen hätte ich Interesse - die sehen so geil aus :D

Hast du die Stoßstangen selbst lackiert und wenn ja mit welcher Vorarbeit (Schleifen usw.) Bin auch immer noch am überlegen, ob ich das bei meinem machen soll - Wenn dann allerdings nur in Verbindung mit einer Frontschürze vom Vor-Facelift GT

BjörnP:

Danke erstmal, dass Dir mein Auto gefällt!

1.) Die Auspuffblende gibts hier bei uns im HÜTER-Einkaufszentrum für 19,95 €! Bekommst Du aber auch bei ATU oder so - allerdings ist ein richtiger Sportendtopf natürlich wesentlich besser! Ich such auch einen!!!

2.) Schmutzfänger hab ich noch neue auf der Arbeit liegen, die kannst Du für paar Euro haben, wenn die noch da sind! ABER WAS GEFÄLLT DIR DARAN???? ?( Haben doch nur Opas :P

3.) Ja, ich hab die Stoßfänger selbstlackiert!!! Zuerst schliff ich sie überall gründlich an und reinigte sie fettfrei! Dann kam Kunstoffhaftgrund in 2 Schichten drauf (ATU= 15,- € pro Dose) und dann mehrere Schichten Lack (Rebrandtsilber #137) 2 große Dosen gingen drauf (je Dose 13,- € ATU) und dann noch 2-3 Schichten Klarlack!!! Ist zwar keine Lackierer-Kunst aber besser wie vorher! :D

Dein Autochen gefällt mir auch ganz gut! Ich hätt noch nen Tacho für Dich mit Drehzahlmesser, wenn Du Interesse hast!?

lg, kadett233

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!