Toyo Proxes T1-S O.K.????

Champagner-D

Meinte ja auch Maddl, der angeblich die Dunlop so fix runter hatte. Weiß ja das die eine ziemlich harte Mischung haben.
    Die Dunlopp sind aber bei Nässe nicht gerade besonders, aber auf trockener Fahrbahn und vom Verschleiß her würde ich mir die immer wieder kaufen.

Na dann kaufe ich mir die mal bei Reifendirekt.de!

Danke an alle und gute Fahrt!

edit**********************************************

Habe die Gummi`s jetzt bei Reifendirekt.de bestellt und siehe da ich bekam noch 3% weil ich beim ADAC Mitglied bin!

Zahle jetzt für die 4 Toyo`s 164,92€ und Versand ist da auch schon drin!

Ist denke ich O.K.!

Hallöle, also ich fahr die toyo seit ich breitreifen fahre. hab 215/40/16. bin eigentlich schon zufrieden. aquaplanig gibts nicht mehr, zumindest solange sie noch relativ neu sind. halten tuns bei mir gerade noch so a halbes jahr und davon muss ich einen monat bangen das mich keiner aufhält. liegt aber daran das ich eigentlich nur kurfenstrecken vor der haustür hab und ja nicht langsam fahre. aber ansonsten sind die reifen top.

Gruss uwe

Pass aber auf, die fallen durch den Durchschlagschutz ziemlich breit aus. hab die in 195/15 auf ´ner 7J x 15 und die stehen auf jeder Seite gut ´n halben cm über

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!