Kennzeichengröße

Servus,

wer von Euch fährt denn ein Zweizeiliges Kennzeichen vorne, und wie groß bzw. klein ist das??

Würde gern an eine GSi Stossi mit eben solch einem Kennzeichen links neben dem Lufteinlass verbauen, jedoch ist da nur ein Platz von 15cm (Höhe) x 22cm (Breite) zwischen Lufteinlass und Nebels. Hab zwei Buchstaben vor und einen und drei Zahlen nach der Plakette + Saison.

Wie schaut das bei Euch aus???

Meinst da jetzt ein kleines von nem 80er Moped oder von nem normalen Motorrad?

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Das Problem hatte ich auch mal!Die von der Zulassungsstelle ham mir das nicht genehmigt,ich hab dann aber beim schildermacher mit der Frau da geredet und die hat mir dann ein kleines statt einem normalen gemacht!Habs dann einfach abstempeln lassn und die ham nur dumm gelacht und meinten nur schau an der nächste käfer!Ist halt 50/50 chance das du das abgestempelt kriegst!:)

Vergiss das,da hast du beim STVA in Siegburg keine Chance!
    Nichtmal wenn du vom TÜV ne Bescheinigung hast das du das Bauartbedingt brauchst.
    Spar dir die Mühe........

Stimmt was der Tüv eingetragen hat interessiert die bei der Zulassungsstelle nicht die messen selber nach ich muss noch 60 Euro für die Ausnahmegenehmigung bezahlen der Tüv hatte nämlich ein Käfer kennzeichnen eingetragen aber nach dem Tüv passte das irgendwie nicht mehr die Kennzeichenleuchten war irgendwie zu tief gerutscht ;) so das das mit der mindest höhe von 30cm nicht mehr hin kam.Übrigens musst du auch eine Begründung haben warum du so ein kleines Vorne Fahren willst und das wird schwer

@stance: Ich weiss, kenn die Pappenheimer da ja auch schon was länger, aber es gibt Mittel und Wege :]

Wollte halt nur wissen, was die kleinste mögliche Größe (hmm, das hört sich ja doll an) so ist.

Hab da die Möglichkeit evtl. sowas zu bekommen, nur dann muss es auch dahin passen, wo´s hin soll. :D

Ist ein Versuch, und der kost mich nix.

Aber Danke Euch allen.

Wenn es geklappt hat kannst ja mal sagen wie du es gemacht hast. Will auch so ein kleines. ;(

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Frickelmaster: Jo habe auch gerade so ein Prob, wie schon gesagbt das kleine 80 iger Schild muss eingetragen werden. Alledings kann man bei uns auf der zulassung ein Motorradschild bekommen was die Maße 20x25 hat, das geht ohne Papierkrieg, einen vorher sagen. das mango ist das es mit diesen Maßen einfach zu groß ist für an die Stoßi.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!