ZitatAlles anzeigenOriginal von Alter raser
mein kadett e c18nz hat ein ABS, muß ich jetzt wenn ich denn 2L ein baue auch ein ABS ein baun ???? ich meine was kann der TÜV dazu ?
Wenn du ABS in deinem Auto hast, dann musst du es auch drin lassen. Wie schon gesagt wurde, trägt dir das kein TÜV ein, ausser es ist so ein Pfuscher-Hinterhof-TÜV. Ich für meinen Teil rüste wegen der Sicherheit sogar ABS in meinem Cabrio nach.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alter raser
ist der tank beim kadett cabrio anders oder kann ich denn auch so über nehmen ????
Der Tank ist identisch. Aber warum willst du den Tank tauschen? Ist er defekt? Wenn nicht, dann kannst du den weiter benutzen. Soweit ich weiss hat ja der C18NZ auch schon eine aussenliegende Benzinpumpe, die selbe wie beim C20NE.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett E GSI 16V
Ja musst du... Denn kein TüV trägt dir ein aktives bzw. passives Sicherheitssystem uas...
Wie schon gesagt, ist richtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett E GSI 16V
Warte mal, dann müsstest du vielleicht nur die Druckminderer tauschen und kannst dann vielleicht doch die HA nehmen.... kannst mal Bilder machen sowie die Boschnummer vom ABS mir per PN geben ?!
Für das Kadett ABS mit Hinterachse mit Scheibenbremsen habe ich noch 3 Paar 3/20er Druckminderer da. Diese müssen bei solch einem Umbau auch verbaut werden. Bei Interesse bitte per PN melden.