Mein Cabrio

Sorry, aber Keskin is made in Germany.... ;)

Auf dem letzten Bild is der Radio und unten in der Mittelkonsole sieht nach Check Control aus würd ich sagen.

Da n Tipp von mir, hatte das auch mal vor, besser isser denk ich du öffnest das CC, drehst die kleine Scheibe mit den Symbolen um, und baust den CC auf den Kopf gestellt wieder ein, dann lässt sich´s von da oben wo des Fahrers Kopf sitzt besser lesen ;)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

*loooooooooooooooooooooooooool*
    NIE habe ich was lächerlicheres gelesen!!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

HI

klasse Cabrio

gefällt mir richtig gut, die Keskin kt1 stehn dem Cabrio richtig gut....

so das ganze aussenrum find ich auch gut... nur die gelbe innenausstattung gefällt mir nicht.... passt irgendwie nicht

was steckt denn unter der haube?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hallo

Die seitenblinker sind vom Tigra
    Der lack ist noch orginal und die hinteren radläufe müssen noch lackiert werden sind auf den bildern noch nicht lackiert

motor ist ein C20NE

mfg maik

Schönes Cab haste da... Die Postition vom CC finde ich klasse... mal was anderes... pass gut auf dein Cab auf...

gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Sehr chick und wie sieht es mit der Hifi aus?
    Was gemacht bzw.geplant? 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!