unterschied Motronic

servus ihr da drausen

Was ist der unterschied zwischen der Motronic 0261 200 185 vom Kadett und der 0261 200 481 vom Calibra

Ich hab die vom Calibra probiert,war nicht viel unterschied zu der orginalen.Unterschiede die ich feststellte sind: ca100umdrehungen mehr im stand, zwischen 1800 und 2200 zieht er fast garnicht bei orginal von 0 bis 2000 rukeln und beim schalten bei 6500 einen kräftigen ruck

Welchen Kennbuchstaben hat den das Steuergerät von dem Kadett.Die Kennbuchstaben sind das Wichtigste,da dort die Zünd- und Einspritzkennfelder festgelegt sind,und wenn der Motor auf die F Variante ausgelegt ist und Du das GY vom Calli drin hast,dann lauft der wien Sack Nüsse! Das GY Steuergerät das Du da jetzt hast,ist ein reines Calibra Steuergerät.Mein Calli hat das auch drin.Hab mal ein FX aus nem Vectra reingetan,da lief der so gut wie garnicht mehr.Da war jeder Fiat Panda schneller unterwegs. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Mein Kadett hat die Kennbuchstaben FP
    ich hab nur so gefragt,hab nähmlich nen chip für meinen und mein Steuergerät ist mir zu schad es zu zerlegen aber ich bekomm jetzt von nen bekanten das passende hab auch gleich ein el. Schiebedach vom Calibra rausgehandelt und er will nur von mir die Zentralverieglung und el.ausenspigel mit Kabelbaum die ich rumliegen hab

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!