Lcd Tacho

  • #11

    Bin mir sicher das ichs schon ohne hatte, da war alles im cc ! Könnte mich zwar täuschen, aber hab ma stundenlang nach dem steuerteil gesucht, in nem gsi, und es war keins da !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    Ja haben alle ein externes STG und zwar unterscheiden sich einmal in der Sensorenaufnahme und zum 2. bei älteren Bj wird nur beim Start eine Diagnose gestellt... Tritt während der Fahrt ein Fehler auf, so bleibt der Fehler drin... in den neuen STGs haben denn alle 1 Minute ein Check gemacht...


    So erkennen ist es das aältere STG hat nur Eingänge...

  • #14

    Wg. der Füllstandswarnanzeige für die Bremsflüssigkeit,
    die ist doch auch im LCD mit drin.. also bei meinen zwei
    zumindest.. ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!