Umbau auf c25xe

Hallo Amok Schrauber
    Da sind doch aber schon viele die das gemacht haben und da müsste das doch kein problem sein das einzutragen ich meine günstiger und so hat den niemand eine brief kopie die er mir schicken könnte Dann würde ich mal zu örtlichen tüv fahren ob man das nicht so umtragen kann und vieleicht auch Günstiger Würde mich um eine kopie bei der das schon gemacht wurde Freuen

Danke im voraus MFG Ghostrider

Meine E_mail Lautet http://www.yellow1@gmx.de

hi leutz!!
    was den TÜV an geht, in der ecke um Zweibrücken soll es einen TÜV geben der solche Sondereintragungen recht billig macht!! ein kollege von mir hat dort sogar Seitpipes eingetragen bekommen, aber schaut selbst - http://www.spikes-kadett.de.tl/Home.htm - !!!!
    Bei ihm auf der seite erfahrt ihr auch näheres zum TÜV!!

Mfg Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Speedy2902 ()

So hab jetzt das F20 dran mit Kupplung und Druckplatte sowie Schwungscheibe von mein xe.

Mein Motorhalter hab ich auch bekommen für die Befahrerseite. Hab da auch meine Servolenkung montiert und den Zahnrippenriemen weg gemacht und getausscht gegen ein kürzeren da ja die Servo jetzt unten ist und die originale ja weg ist. Desweiteren musste ich ja dann an die Kurbelwellenscheibe eine Scheibe montieren für Keilriemen damit meine Servo angetrieben wird.

Am nächsten WE will ich ihn einbauen, aber ein Frage hab ich noch.

Der Zentralstecker (der Runde der wo innen und Motorkabelbaum zusammen führt) der passt ja nicht zusammen mit mein Kadett 16V Stecker.

Wie muss ich die zwei Verbinden?? welches Kabel ist für was kann mir bitte einer helfen??

Danke gruss Chris

Wie jetzt?? sollen die passen?? OK die Stecker magen passen aber stimmt auch die Belegung von den steckern weil die Kabelfarben sind nicht gleich.

Wie war es bei dir??

Stecker zusammen und fertig oder wie??

hohl dir die jetzt mach ich mir selbst bücher vom vectra und dem kadett aus der bücherei.

da finstst du infos wie du die stecker verbinden musst.

wo kommst du her? wenns in der nähe von rüsselsheim ist, mach ich dir den anschluss für spritkosten +50

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!