Umbau auf c25xe

Ich hab auch den 16V Kühler drin.

Den V6 Kühler hatte hatte ich auch drin zur Probe aber wo ich ihn drin hatte hatte ich kein Platz mehr für mein Formschlauch

Komisch eigentlich warum es bei dir ging??

Hast du Bilder??

Wie 2cm?? Hattest du kein Platz mehr oder wie??

Oder mehr wie 2cm, steh gerade auf den schlauch ?(

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-GSI-16V ()

Bei mir stand der Kühler komplett unter dem Frontblech, naja hatte vielleicht grad so 2cm Platz zwischen Lüfter und Krümmer ab und zu hat sogar der Lüfter am Krümmer geschliffen. Bilder müsste ich mal raussuchen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hatte in meinen E Caravan auch den 16V Kühler drin, habe mir selbst eine Kühlertraverse angefertigt so das der Kühler tiefer kommt und perfekt unterm Schloßträger passt, nur oben muss man sich dann halt was mir den Halterungen einfallen lassen... ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

ich hatte auch erst den 2l kühler und den 16v kühler an dem orginalen platz. man das war ne wissenschaft öl nachzusehen. aber das schlimmste war das mir der motor durch seine bewegung beim gasgeben jedesmal die ventildeckeldichtung zerstört hat. danach hatte ich die schnauze voll und verbaute den 16v kühler auch unterm schlossträger und calibra turbo lüfter davor. jetzt ist da schön platz.

http://dr-nightpix.de

OK ich danke euch für die Info das werd ich dann wohl ändern.

Ich hab noch ein Kühler von ein 1,6l der ist genauso lang aber niedriger würde der gehen oder ist der zu klein??

Also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben wie den 16V Kühler tiefer zu setzen.

Wie habt ihr das mit der Nachkühlung geregelt??

kannst auch nen Vectra B Kühler nehmen, der ist ein bissl kleiner als ein Kadett kühler und passt ordentlich untern Schlossträger, da haste dann ordendlich Platz.

Hallo,

wie hast das Getriebe angeflanscht, das ist das einzige was mir noch Probleme macht ?

MfG Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!