Umbau auf c25xe

Das Problem ist in den Büchern ist jeder Stecker drin vom Motor aber nicht der scheiss Zentralstecker,

Wenn ich die Belegung hätte dann wäre es nicht so schlimm mit den Verkabeln.

Ach ja ich wohne am Bodensee, das ist zu weit und würde dann zu teuer für mich werden;)

Kann von euch nicht einer mal die Belegung rausschreiben von euren Stecker, was wohin geht??
    Dann spar ich mir die Tagelange suche, ;)

der Stecker ist ja nicht drin,sonst würde ich nicht fragen.

Und was das Planlesen angehen tut, Ich träum schon von Steckern und widerständen und Schaltern usw, ;)

Cockbit vom Calibra und Astra hab ich auch schon durch, das alles in den Kadett zu bauen.

Kannst du mir nun sagen wo welches Kabel hingehen und auf welche Farbe?? Ist das so schwer mal in den Motorraum zu schauen und ein paar Stichpunkte machen vom Stecker??

@easy du wolltest mich jetzt aber nicht beleidigen?? Oder??

Gruss Chris

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-GSI-16V ()

Nein kann ich dir nicht sagen da ich ihn nicht mehr eingebaut haben, zumal wohl jeder seinen Kabelstrang dann neu isoloiert?!?!?

Schau einfach in die Schaltpläne es ist total easy wenn man sich mal Zeit dafür nimmt, du kannst auch nicht einfach von nem anderen die Farben vergleichen, es gibt da schon gewisse unterschiede bei den Kabelsträngen, glaube es mir hatte es auch so versucht.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Das wär echt Prima von dir, Danke

Motor ist drin und alles mechanische ist auch so weit angeschlossen.
    Die Drehmomentstütze hatte ich erst ganz vergessen aber hab sie dann auch noch eingebraten nicht das der Motor mal auf mein Beifahrersitz platz nimmt ;)

also meine Addy ist

chris-v6@t-online.de

Danke nochmal-Gruss Chris

Ja ist mir auch aufgefallen aber das ist nur die Abdeckung oben drauf. Ist die weg sind es auch nur 3cm.

Aber was kann ich machen das er weiter hinten sitzt??

Hab ja die halter bestimmt wie du auch hier mein neuer Halter
    wo die Pumpe mit dran gekommen ist für die Servo

Der Kühler gehört bei einen V6 Umbau eigentlich unter das Frontblech. Ich hatte den V6 Kühler vom Vectra verbaut mit Kadett Lüfter. Mein Kühler war recht weit unterm Frontblech allerdings hatte ich keine 2cm zum Krümmer.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!