Umbau auf c25xe

Viele sagen aber das F20ständig krachen tut also sprich es hält die Nm nicht aus was soll man jetzt glauben??

Nächste Woche will ich den V6 bei mir reinhängen, aber wenn das stimmt dann brauch nicht dran denken in einzubauen.

Gruss Chris

wenn du das f20 neu lagerst, ist die gefahr geringer, wenn du sicherer sein willst nimm das f18 mit dem diff ausm f20.

das f18 hat zwar vollwellen die leichter abreissen, aber das problem ist die aufspreitzung im 3. gang, weil der mittig zwichen den lager sitzt und du im 3. ja den meissten spass hast.

mit den vollwellen im f18 hast du nicht die probleme mit der aufspreitzung.

aber auch wenn du n f20 fährst, wenn du im 3. nicht immer volles pfund gibst hat es ne gute chace zu überleben. und wenn dus neu lagerst hast du eh kaum probleme.

gruss alex

16V ist die macht

Ich glaub werd es erst mal mit den F20 versuchen wenn mal Geld da ist dann hol ich das F28

wie gesagt, pass im dritten gut auf, wegen dern v6 pilote und fun im driten haben wir schon so manche fahrt mit dem seil beendet;)

aber viel spass bei deinem umbau, tu dir selbst n gefallen und mach die einspritzdüsen sauber... das hat mich mein we gekostet...

gruss alex

16V ist die macht

Also also mein F20 hat bis zum schluss gut durchgehlten, und es wurde keinster weise zierlich damit umgegangen. Keine auch einige andere die bis jett moch keine Probs hatten, sicherlich gibt es auch ausnahmen. Denke wenn du früher oder später ein F28 verbaust bisat du auf der sicheren Seite.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi,
    dann werd ich wohl vorerst auch mit f20 rum gurken!!! vielleicht macht es ja spaß und ich bleib dabei!! so teuer sind die ja nicht!!!

Allerdings bleibt meine frage noch ungeklärt!! Was brauche ich alles damit ich das f20 Fahren kann???

Mfg Speedy2902

Also Du brauchst: Getriebe, Schwungscheibe, Kupplung, Getriebehalter und dazu die Passenden Antriebe und Federbeine.

Hoffe habe nix vergessen.

also meins hält auch schon 4 jahre. und wurde auch nicht mit samthandschuhe angefasst. bekannter fährt ein ascona c25xe mit kurzem f16. hält auch schon ewig

http://dr-nightpix.de

Habe da auch mal eine frage .
    wie ist das mit dem Tüv und was Kostet die eintragung

wenn du glück hast trägt dir das ein normaler tüv per einzelabnahme ein. die meißten machens aber nicht weil sie keine gutachten uns darüber haben. einige tuner wie hippo, treisch usw tragen das aber gegen gutes geld ein. ca 450-... euro.

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!