-
-
-
#22 wenn du das f20 neu lagerst, ist die gefahr geringer, wenn du sicherer sein willst nimm das f18 mit dem diff ausm f20.
das f18 hat zwar vollwellen die leichter abreissen, aber das problem ist die aufspreitzung im 3. gang, weil der mittig zwichen den lager sitzt und du im 3. ja den meissten spass hast.
mit den vollwellen im f18 hast du nicht die probleme mit der aufspreitzung.
aber auch wenn du n f20 fährst, wenn du im 3. nicht immer volles pfund gibst hat es ne gute chace zu überleben. und wenn dus neu lagerst hast du eh kaum probleme.
gruss alex
-
-
-
-
-
#25 Also also mein F20 hat bis zum schluss gut durchgehlten, und es wurde keinster weise zierlich damit umgegangen. Keine auch einige andere die bis jett moch keine Probs hatten, sicherlich gibt es auch ausnahmen. Denke wenn du früher oder später ein F28 verbaust bisat du auf der sicheren Seite.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!