was haltet ihr davon

@Musik-Boy:
    Ich stimme Dir zu!

Das schlimme daran ist nur daß wenn man es wagt ein klitzekleines Wörtchen zu diesem Thema loszulassen man sofort klarstellen muß daß man eben kein Nazi oder Rassist ist.
    Dies wird sonst ja automatisch unterstellt, egal wie objektiv und sachlich man etwas vorträgt.
    Wie heißt es so schön in Das Leben des Bryan:" Er hat Jehova gesagt!!!"
    Das ist schon ziemlich traurig.

So, und nun stelle auch ich schön brav klar daß auch ich kein Nazi o.ä. bin...

Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Es ist schon wirklich wahr. Die Meinungsfreiheit aus dem Grundgesetz ist manchmal nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist. Natürlich kann hier jeder seine eigene Meinung haben. Aber sie muss schon ins System passen. Wehe, man weicht nur ein wenig nach rechts oder links ab! Dann wird man gleich als Nazi oder Kommunist geoutet. Immer schön hinter der Musik herlaufen und jeden sch.... mitmachen. Am liebsten möchte man auswandern. Aber wohin?
    Das beste Beispiel für deutschen Umweltwahn erlebe ich zurzeit selbst. Dieselpartikelfilter!!!!!!
    Erst die Panikmache mit der Strafsteuer usw. durch unseren cleveren Politiker. Anschließend wittern einige Firmen riesige Profite und schmeißen Filter auf den Markt, die nicht taugen und ich bin jetzt einer der Trottel, die so'n Ding unterm Auto haben. Aber keine Panik! Laut Erzengel Gabriel werden alle sofort und kostenlos ausgetauscht. Pustekuchen! Der clevere Hersteller GAT tauscht nur gegen eigene Produkte (haben sie nicht und wer weiß, ob die Nachfolgeprodukte überhaupt besser sind!?). Die Werkstätten tauschen auch nicht mit dem Risiko, auf den Kosten hängen zu bleiben und alle anderen halten sich fein raus. Ich habe mal alle Prahlhälse angemailt, die den Austausch versprochen haben (ZDK, GVA, Umweltministerium, Hersteller, Verkäufer) und was glaubt ihr, wer sich nach bisher 2 Wochen gemeldet hat? Richtig. Kein Schwein! Erst groß versprechen und hinterher ist der Autofahrer wieder der Blöde. Jetzt könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich der Kampagne gefolgt bin. Aber als braver Deutscher macht man halt jeden Scheiß mit, der von oben eingeredet wird. Die sollen mir bloß noch damit kommen, dass ich in meinen Kachelofen auch so'n Filter basteln soll! Ich glaube, dann kann ich für nichts mehr garantieren :shoot:!

Gruß, Dieselkutscher

Einmal editiert, zuletzt von Dieselkutscher ()

das wird doch schon länger diskutiert ... und war erst kürzlich wieder in den medien...

http://www.umweltschutz-news.de/123artikel957.html

frag mich nur, wie man das mit den waldbränden und brandrodungen machen will ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

meine güte demnächst müssen wir uns vorm pupsen noch n wattebausch einführen. is doch alles immer witzig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!