Springt nicht an! was kann das sein?

Sooooo!
    Habe den Anlasser erst mal ordentlich mit dem Hammer verdroschen :hammer -> hat nur nichts gebracht.
    Da hab ich ihn mal rausgebaut *schwitz* was fürn scheiß alles total verbaut da passt kein Werkzeug rein -> also Maulschlüssel schön zurechtgebogen :]
    Nach dem ausbauen mal schön sauber gemacht und einfach mal an Strom gehalten -> kam erst mal nichts -> noch ein wenig gehämmert :hammer und siehe da es klappt.
    Alles wieder eingebaut und er springt besser an als vorher...! :tongue:

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Kann dir nur nicht sagen wie lange das gut geht, wenn er noch mal Mucken macht, dann raus damit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja. Halt lieber schonmal Ausschau, dass du einen günstig ranbekommst. Kann halt sein, das der trotzdem nicht mehr lange macht und dann brauchst du halt nen neuen und wenn das schnell gehen muss wird es meißtens auch teurer.

Kann, muss aber nicht sein.

Wenn du Glück hast gibt es keine Probleme. Ich würde aber vorsichtshalber schon mal vorsorgen. Wenn du ein irgendwo günstig bekommen kannst schlag lieber zu.

Ich würde auh schonmal nach nem neuen Ausschau halten. Ich hab´s damals gemacht wie du und es hat nicht lange gehalten.
    Nach ner Woche durfte ich vorm starten immer erst mal beim Anlasser anklopfen, bevor der arbeiten wollte :D

Tu ja nicht ausschau halten nach einem neuen ! Wäre schade ums Geld !
    Wenn mal wieder zeit hast, bau den Anlasser nochmal aus, und den Magnetschalter vom Anlasser ab . - Der Magnetschalter hängt nur weil er sich "festgebrannt hat" und unterm Deckel evtl der Kontakt dort festsitzt. - Daher löst sich auch der wenn man fest draufklopft.
    Tu im Magnetschalter im inneren Gehäuse etwas abschleifen, mit feinem schleifpapier, und ein paar spritzer (alt-)öl drauf und gut innen verschmieren, (zur not evtl auch bischen fett wenn vorhanden an der stelle wo der kontakt hängen bleibt ) - Dir wird dein Anlasser nie mehr hängen bleiben !
    ;)

Öhmmmm, das würde ich an seiner Stelle nur machen wenn er richtig Ahnung davon hat. Ich kenne auch 2 Leute die sind schnell dabei Anlasser oder LiMa zu zerlegen, aber dann kommen sie mit den Teilen zu mir weil sie es nicht wieder zusammenbekommen.

ja das is klar, man sollte schon wissen was man auseinander schraubt und wie es wieder zusammengehört, zumindest notiz machen wenn man es schlecht merken kann ...

Meinte ja einen günstigen, neuen gebrauchten.

Kommt immer drauf an was man basteltechnisch drauf hat. Wenn er den Anlasser zerlegen kann und dann auch wieder zusammenbekommt ist das natürlich billiger.

Wenn nicht .....ab zum Schrotti :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!