Hi also meine frage bezieht sich auf folgendes!muss ich irgendetwas beachten wenn ich meine rückleuchten gegen schwarze oder weiße tausche???mich würde außer dem interessieren was beseer an meinen wagen paßt die schwarzen oder weißen, achso un mei auto is dunkel blau(wie auf bild hhalt zu sehn) hab auch noch vor meine hinteren seitenscheiben inkl heckscheibe mit schwarzer tönungsfolie zu bearbeiten (nur falls das eure entscheidung beinträchtigt
achso danke für eure hilfe un meinungen
-
-
-
#2 Servus,
hmm was zu beachten? Na ja würde erstmal sagen aufpassen das de keine von Cabrio oder Stufe erwischt.
Aber besonders darauf achten, da halt nen E Prüfzeichen drauf ist und auch ne ABE gibt.
Ich selber habe die von Irmscher mit anständiger ABE und in schwarz, die sehen meiner Meinung immer noch am besten aus.Aber jeder muss selber wissen was ihm am besten gefällt.
Dann weiterhin viel Spass beim tunen, sieht bisher ja Super aus Dein Kleiner.
Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen.
-
-
#3 ...du solltest vor allem dabei beachten das du diese wunderschönen roten reflektoren (mit E-Prüfzeichen) dran hast...sieht wunderschön aus....die schwarzen reflektieren nämlich nur weiss....und vor allem wenn du sie nich dran hast und die kollegen in grün einen schlechten tag haben,kanns ne karte dafür geben...deswegen hab ich die rot/schwarzen von hella dran...da sind die reflektoren mit drin!
-
-
-
-
-
-
#7 OneBulletLeft meinst du mmit reflektoren das so wie se VitaminE dran hat auf seim bild???
@VitaminE ja zu blau sehen die weißen wirklich geil ausauf jeden fall danke für eure mneinungen
-
#8 Auf bild ist seien NSL zu sehn nicht en refelktor
Finde die weißen sehen bei dunkeln lacks einigermaßen gut aus.
Habe noch welche hier lieder schon im vorbereitung fürs Cabrio(weiße)
Aber wie wär es wen es der geldbeutel zuläst du einmal die schwarzen dran machst udn einmal weiße und dan selbst entscheidest
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!