Schönes Cabrio

mehr bilder vom motor und innenraum welche Felgengröße fährst du denn ??? und was für ein baujahr ist der kleine ???

mfg maik

Einmal editiert, zuletzt von ogb76 ()

danke erstmal.

tarzan5
    das mit der heckschürze hat der vorbesitzer verbockt.ich hab se so gelassen weil nächsten monat sowieso ne neue front- sowie heckschürze dran kommen.

ogb76
    mein cab is baujahr 1990,is ein c20ne in serie,felgengrößen sind va 8jx14 und ha 9jx14.mehr fotos vom innerraum sowie vom motorraum werde ich erst morgen reinsetzten können da es jetzt zu dunkel is für vernünftige bilder ist.

Jedem das seine!!!

schmuck aber
    verbastel ihn nich mit irgendwelchen Prollstoßstangen. Und das mit dem Aschenbecher geht ja mal gar nich :rolleyes:

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

^kadett cabrio v6
    ja der stand vor kurzem bei ebay drinn.ich hatte über ebay nen anderen kadett gekauft,der verkäufer hat mich jedoch hängen lassen und daher hab ich meinen wieder rausgezogen.hab mich nun dazu entschlossen das cabrio fertig zu machen.

Kiwikeks

ich hab nicht vor da son gfk bomber draus zu machen.es sollen die front und heckstoßstange von irmscher aus der junior line
    serie verbaut werden.und zum aschenbecher:nun ja erwischt :D

Jedem das seine!!!

Wirklich schick des Cabrio! Nochn Böse Blick , Schwarze scheinwerfer und Blinker dann isser schon en richtiger hingucker! Beim Cabrio sollte man halt net soviel rumbasteln sonst geht die schöne grundform verloren! Aber was du da so machst gefällt mir sehr gut!

Schickes Teil, gefällt mir gut. Hoffe das ich meinen auch zum 01. Mai soweit habe, das ich fahren kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!