Mein nächstes Alltagsauto

Ich habe meinen Rekord E Caravan bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig.Die Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten.
    Er wurde umgebaut auf C20NE mit 240er Getrag und Euro 2.Ich habe ihm eine Servolekung eines Omega A spendiert.Der Innenraum wird demnächst auf beige/braun umgebaut,aber erstmal TÜV!

Die Bilder sind leider nicht die besten,da es nur Handybilder sind.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Wo haste denn die ausgetrocknete Ratte her, lag die etwa unter einen Kühlschrank oder ähnlichem? Die Auspuffdichtung verfolgt dich aber. :D

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

ich finde die e-rekords einfach nur häßlich, vor allem die e2, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache. trotzdem freut es mich, dass es sie noch gibt und vorallem dass es menschen gibt, die solche autos hegen und pflegen. ich wünsche dir mit dem rekord viel glück und viel spaß. und lass ihn so lange wie möglich am leben.

gruß christian

Da hat zumindest jemand den Gag verstanden :D

Die Ratte hab ich bei einem Bundeswehr Omega im Motorraum gefunden,die wollte wohl irgendwie zwischen die Servoleitungen und ist da wohl stecken geblieben.

@dohc16v

Das ist ja das schöne,so bleibt mir mehr von diesen Autos ;)

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

ich finde diese records echt cool,sind so richtig schöne reisebomber....

@Spunk

wie bekommst auf den Euro 2?? Mit nem KLR von TwinTec oder andersweitig.

Gruss Interceptor (OHF-Member)

Das mit der Ratte ist zwar irgendwie eklig, aber ich find´s trotzdem lustig. Bleibt die vorne am Grill bis sie sich bei 180 km/h auflöst ? Ich hatte bei meinem D (Erbse) auch immer einen toten Mitfahrer dabei - ne Maus, die in der Motorhaube steckengeblieben ist.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ein wirklich schönes Auto.Da hat ja jemand die Sache mit der Ratte wörtlich genommen. :D Bei der Farbe kommt der Chrom auch gut zur Geltung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!