welchen lack für mein cab

moin moin,

ich hab vor meine karosse fertig zu machen und da stellt sich folgende frage:welche farbkleid soll mein cab bekommen!?

ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich den bisherige
    farbe beibehalten soll oder evtl. diesen hier [ebay]250018580931 [/ebay] nehmen soll?oder vieleicht was ganz anderes?!

was meint ihr?

p.s.:ich hab vor im laufe des jahres das verdeck zu wechseln.es soll dann ein beiges verdeck verbaut werden

mfg

pascal

Jedem das seine!!!

Einmal editiert, zuletzt von kadettEcabrio ()

ich würde auch das blau wieder nehmen oder opc blau,das sieht auch sehr gut aus....

Ich würde auch das Blau behalten oder was ganz anderes aber nicht den FLip-Flop Lack. Vor allem wenn die schreiben 6l Spritzfertig ist das immer so ne Sache.

Als Freund der blauen Farbe würde ich den Farbton des OPC vorschlagen oder ein dunkles Metallic ;)
    Daran sieht man sich nicht so schnell satt....

Aber hier kommts auf deinen Geschmack an, was du möchtest. ;)

Ich würde auch definitiv nen blauen Ton wählen. Welchen genau ist dann Geschmackssache. Hauptsache blau. :D

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Ich würde zum OPC Blau greifen.
    Sieht sehr gut aus aufm Cab

Ich würde meinen immer wieder weiß lackieren...passt zum cab! aber das OPC blau würde bestimmt geil aussehen. hat vielleicht jemand nen pic wo der lack auf nem e kadett is? vielleicht sogar aufm cab?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!