3. Bremsleuchte

  • #1

    Hi,


    Hab mir überlegt ne 3. Bremsleuchte anzuschaffen, habt ihr da schon Erfahrungen mit. Ich habe gesehen die gibt es auch in Spoilern. Was könnt ihr empfehlen, relativ preiswert sollte es sein und was aussehen.


    Gruß
    flo

  • #2

    Ich hab so ne 9,95€ Baumarkt Funzel drinne und bin eigentlich ganz zufrieden. Die ist jetzt schon 4 Jahre alt und tut immer noch ihre Dienste.


    Das mit dem Aussehen war mir eigentlich egal, weil die sowieso hinter der Scheibenfolie hängt.


    Will mir demnächst auch nen kleinen Dachspoiler holen, entweder schon mit Leuchte oder eine reinbauen. Wenn dann hol ich mir die selbe wieder, die gibt´s hier bei uns im Praktiker.

  • #3

    Hab mir ne ganz einfache von Bosch geholt bau ich am We ein

  • #4

    Ich hab nen Hella-Spoiler mit Leuchte, allerdings war die ne Attrappe fürs Schaufenster. Hab mit da eine von ATU für 14 Euro reingesetzt, hab die gekauft direkt nachdem mir der Verkäufer gesagt hat was ne neue von Hella für den Spoiler kosten würde. Der hat n dummes Gesicht gemacht!


    Jedenfalls hab ich die seit nem dreiviertel Jahr und bin zufrieden damit. Nur würde ich lieber eine mit LEDs haben wollen, weil die nich Kaputtgehen. Aber die jetz bleibt so lange drin wie se eben hält...stand Made in Italy drauf...mal sehn :)

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #5


    Ich habe auch die von Hella dran .... und so eine wird momentan auch bei eBay angeboten:


    Auktion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!