Also klang mach ich auch immer mit wenns denn mal nen treffen gibt wo die das machen aber da hab ich1x den1 mal nen 2 un 2x nen 3ten gemacht war wohl glück mit der einstellung. Habe 2 geniesis gel akkus 3 kondensatoren und vorne hatte ich bis zum we auch noch ne gel die wahr nagelneu un die iss mir um die ohren geflogen.habe aber garantie bin froh das die anlage heil geblieben ist.und das mit Db Drag ist dieses jahr wohl auch son ding für sich hab gehört das die die messmikros wieder um 10 DB nach unten schrauben weil die dinger halt zu teuer sind um sie jedes jahr neu zu kaufen.Aber ich steh hauptsächlich auf DB Drag.
MFG Dia.
ps un noch nen bildchen vom kraftwerk wo es noch nicht fertig war*g*
-
-
-
#12 Hi
Sieht klasse aus!!!!!!!
dein erster umbau war ja schon schön der wird noch besser bestimmt!
einmal wartse ja schon iner tuning zeitung!!!!!
man sieht dich dann bestimmt noch nen zweites mal drin!
Kannst du mir mal vielleicht sagen was du ca. schon an anlagen zeug augegeben hast???GruSs RoNnY :rainbow
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 WAS :yikes 10-11000 Euros????
Is ja heftig!!!!!!Sachmal wie machst du das??
Du musst doch vorm Kofferraum ausbaus nen plan haben??
setzt du dich erst zu erst zu hause andem schreibtisch und zeichnest dir ne ungefähren plan???
Weil ohne plan geht doch nix, einfach drauf loss bauen geht ja auch nicht!!!
Wie machst denn das mit dem plan das interessiert mich mal????
du mudt doch viel rechnen wegen Sub!!!!
UND UND UND UND UNDGruSs RoNnY :rainbow
-
-
#19 hi Apollo
Also mit dem zeichnen hast recht und dann wird gemessen wie weit man in der breite und höhe gehen kann. So und die volumen berechnung macht mein carhifi Spezialist.anschliessend die sachen bauen un ins auto stellen nun kann man mit dem verkleiden anfangen die teile werden immer im auto sofort angepasst anschliessend alles beziehen verschrauben anschliessen und scho bist fertig*g*Ist zwar ne heiden arbeit aber iss eben hobby.Also muss man(n) dadurch.
Mfg Dia. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!