c20xe stottert inner kurve

  • #13

    das glaub ich dir sofort :D
    es sind meistens die einfachsten dinge,aber man kommt erst drauf wenn man die kompliziertesten Sachen gemacht hat.Aber so lernt man sein auto kennen.


    mfg

  • #14

    ?( :) nun war alles normal.....bis auf den öldruck,das der im kalten zustand schon bis auf 2 balken fällt,aber im warmen nicht mehr....komisch,den werden wir heute abend mal mit nem messgerät messen-------- :evil:

  • #16

    mhhh.....der adapter passte nicht.....aber wenn man versucht hat kam bei rausgedrehtem öldruckgeber kein öl aus der öffnung,ist wohl die ölpumpe defekt?oder woran merkt man ne defekte ölpumpe?

  • #17

    moin........allso der fehler ist noch immer da:-(,halt nur manchmal......habe mal den speicher ausgelesen FC: 48(versorgungsspannung zu niedrig) 73(Lufmassenmesser spannung zu niedrig) und Hallgeber-spannung zu niedrig..........was kann denn das sein??also mein digi tacho zeigt 13,8V an...............danke swen

  • #19

    diese ganzen zu niedrigen spannungen... hast du die batterie schon ausgetauscht und Massebänder überprüft? Probier dann auch mal, selbst ein paar Spannungen nachzumessen.

  • #20

    batterie habe ich getauscht........noch immer das selbe......wenn ich die motorhaube auf habe gehts auch,mit halb geschlosser sagt er sofort die fehler........aber sie quetscht nix ab........drehe noch durch........ 8o

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