Was haltet ihr von SIOUX-Endstufen??

Wenn du Pyle gekauft hast oder buudy was auch immer noch nie von gehört taugt das beidesnix ....
    Stehn bestimmt sonst wie viele watt drauf .
    Beless dich mal in nen Car hifi forum . Das Sollte deine Fragen klären.

Da es ja auf den einsatz drauf ankommt ... Jede Endstufe kann was anders besser.

Ich bin zb für audiosystem ist aber halt auch gut teuer da bekommste keine Endstufe für 50€
    Dafür gibts echt leistung .
    Gibt aber auch noch paar andere gute sachen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Pyle is genauso Blenderzeugs. kommt immer drauf an was de dafür ausgeben willst, Qualität kost halt bissl was. is alles ne Frage der richtigen Einstellung und des Gehörs. ne gute Endstuffe bringt nix wenn die restlichen Komponenten Schrott sind.

da gehen die Meinungen auch mächtig auseinander, Fachzeitungen sind da schon nich ganz verkehrt.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

mein Geheimtip: lieber was 10 Jahre altes von einer guten Marke als so neumodischen Billigmist.
    Ein guter Tip in Sachen Preis/Leitung ist für mich Caliber Competition Series.Ne 6 Kanal gibts in der Bucht für 170€.Und die Angaben auf dem Amp stimmen oder es ist sogar noch mehr drin....

Meine Frau hatte in ihrem A-Corsa ne Sioux-Stufe, den Bass dazu und ein 3-Wege-System von Jackson. War auf ner Messe ein super Angebot und ich muss sagen, den Corsa hats bald zerlegt. Wir waren mehr als zufrieden.

SELBERSCHRAUBER

Die Frage is ja nur ob "zerlegen" und guter Klang miteinander vereinbar sind...und das is bei sioux nicht der Fall.
    Sorry aber sioux ist vllt. besser als first austria oder mcfun aber das wars dann auch schon, is etwa dasselbe wie jackson....kauft nicht son billigrotz wenn ihr was vernünftiges haben wollt.
    Für anspruchsloses daherdudeln sicher geeignet aber nicht für mehr.
    Dann lieber ne gebrauchte Endstufe für 50-80 € aus der Bucht holen von X-Pulse, Rodek, carpower, Lightning Ausio, RA Motovative, Impulse....hab im letzten halben jahr diese marken für jeweils max. 30€ geschossen und die sind wesentlich besser als der billig-kram.
    Meine bekannten wollten das auch alle net glauben, aber man muss mal Probehören...das sind welten, stellt mal 2 Anlagen nebeneinander auf ;)
    Naja, im endeffekt muss das jeder für sich selbst herausfinden.

MfG

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

magnat blackcore , sehr schöne stufe mit viel klang für rund 150€ als 4kanal und als monoblock erhältlich
    ich habe die blackcore one drinn und bin seehr zufrieden, ich befeuer damit zz die doppelbassreflex kiste von jbl und es drückt ordentlich:-)
    sioux,renegade,megakick,usw taugen nix find ich, magnat ist schon ne günstige aber die hält was sie verspricht, realistische angaben und reale leistung

http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

Mann O Mann,

was hier teilweise für ein Schrott verbaut wird ist ja schon der Hammer.

Da wird lieber für "viel" Geld Spoilerkram, billig Fahrwerke und nippes gekauft und bei der Kappelle scheiterts dann.

Kann mich zwar für son Kram wie Hifonics nicht begeistern aber schon mal besser als dieser SIOUX, Shark, McFun, CHNGPENG Müll.

In diesem Sinne: Natting for Ungud

Bis denne

Gruß Paco

life is too short too drive ugly cars

also ich hab selber die Hifonics ZEUS HZCX 6.2 W und bin damit sehr zufrieden in Hinsicht Endstuffen find ich Hifonics auch ganz gut.klar gibts besseres aber muß den auch noch bezahlbar bleiben.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!