Abgas Grenzwerte

Ascona133:

...mit nem Grünen Mann mit Ahnung (auch die gibt es) oder ner persönlichen Abneigung gegen dich hast du die gleiche Problematik wie fahren ohne Kat (steuerhinterziehung usw.) Ob sich das Risiko lohnt angesichts der Tatsache das ein KLR ja noch nichtmals leistungsmindernd wie ein vorkat ist, sei dann jedem selbst überlassen... Weil unverhofft kommt doch öfters als man(n) denkt...

gruss

Hi,

Ääähm, ich wollte die Sache eigentlich legal lösen.

Meine Anfrage bei der Dekre war, wenn ich mit dem Kadett, so wie er ist Euro2 schaffe (Legal!) das auch eingetragen bekäme, weil die Werte dafür an sich reichen würden, aber :nein:.

Dass wir uns nicht falsch verstehen:
    Leistung steigern wollte ich nicht damit.
    Den KLR will ich auch nicht, weil die Karre dannach vermutlich keinen vernünftigen Leerlauf mehr hat. Und nach zwei Jahren bei der AU gibts sicher wieder Probleme...
    Und wie du sagst, abstecken ist nicht gut. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann soll das auch legal und gut funktionieren.

Ich werde abwarten, weil die Kadetten vorraussichtlich doch die gelbe, oder grüne Plakette bekommen.
    Wenn dann die Steuer trotzden steigt, werde ich nochmal nachdenken.

MFG Christian

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!