Der ewige umbau

  • #1

    Hier mein kleiner.
    Habe nur angefangen mir Rostbeseitigung und bei meinem 1,6 er. Nun hat er einen XE drinne und das ganze hat kein ende. Aber so ist das wenn man dem Basteln unterwürfig geworden ist.
    Hier ein paar Fotos meiner kleinen Baustelle.
    Das war noch rostentfernung

    Der ALTE raus und der neue rein
    Dmit ist er Zwei jahre gefahren und nu isser wieder in der Halle fürs nächste Update
    Nu habe ich keine Fotos mehr. Hoffe ich komme mal wieder zum weiter machen in die Halle.
    Gut ding will weile haben.

    *headbang* Metal or Die =:|

  • #2

    Habe mal am anfang den schweller beifahrer seite in einer Werkstatt machen lasssen. :evil: Hat aber auch nur 5 Jahre gehalten. Die Idioten haben den alten schweller drunter gelassen. :tritt: Fällt ja auch nicht auf bis er von innen nach außen durchrostet. Nun habe ich wieder mehr arbeit. aber naja wird schon werden. :D
    Habe mir auch schon wiedermal ein schwellerblech geholt. Werde es wohl demnächst mal einbrutzeln :]

    *headbang* Metal or Die =:|

  • #5

    Hey,


    das mit dem Update interessiert mich auch sehr. Und auch der C20XE mit Serienoptik (???) macht interessant. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Wenn ich mal Geld haben sollte kommt noch für den Motor eine RAM und scharfe Nocken. Sonst kommen Zender seitenschweller. Mattig front und hinten muß ich noch kaufen. Aber warscheinlich eine xx-Line von csr-Tuning http://ch.csr-shop.info/produc…th=32_106&products_id=352
    Andere Türgriffe (Omega hintertür) sonst alle Schlösser weg auch hinten. Auf dem Dach die rinne zu machen. Ein Dachspoiler noch rauf. Böser blick vieleicht in Blech. Mal sehen habe zwei Hauben zum ausprobieren.
    Mäusekino (mal wieder einer :P)
    und der innenausbau steht noch nicht fest. Weil der Hund braucht auch noch einen Platz wo er sitzen-liegen kann. Hauptsache die Kiste läuft bald wieder. Alleine was machen ist nur so langweilig. :(

    *headbang* Metal or Die =:|

  • #7

    Gut, rede lieber nicht weiter. Jetzt finde ich persönlich für meinen Teil gar nichts mehr gut. Der arme Kadett. :( Das einzigste was gut ist, ist die Sache mit dem Motor.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jedem muss sein Auto selber gefallen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #8

    Ja zum glück sind sie verschieden. Aber auf die normale Form habe nicht mehr so richtig lust. Nun baue ich ihn ein wenig um. Bei meinem Ascona z.B. mache ich garnichts. Der soll so bleiben wie er ist. Alt und schön.

    *headbang* Metal or Die =:|

  • #10

    Ja muß ich mal sehen. Aber erstmal wieder rost beseitigen und den Motor wieder zusammenfrimeln. Hoffen das er dann läuft und glücklich sein. Auf jeden fall bekommt er wieder das standart Rot aufgebrummt.

    *headbang* Metal or Die =:|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!