So also hier is einma mein Baustellen-Cabrio was noch lang net fertig is! Bzw so werd ich ihn erstma fahn! natürlich wird die Front erst noch lackiert und dann wird alles eingetragen! Und natürlich nochn neues Verdeck! Werd eins ohne Heckscheibe eimnbauen! Und dann sind noch 2 Bilder von meinem Tigra dabei! Leider noch mit Winterrädern aber naja...
Hier mal paar Daten zum Kadett:
Bj. 89 , Original GSI , Motorumbau auf C20XE , aufgebohrt auf 2,1l , Ein- und Auslasskanäle poliert , Zylinderkopf geplant , Rotkäppchen , Alu-Ansaugrohr , offener Sportluftfilter von FK , Ventildeckel , poliert , Zahnriemenverkleidung poliert , Hitzeblech poliert , Eigenbau batterieabdeckung , Selbst getönte Scheinwerfer und Blinker , Schwarze Rückleuchten , 2. Nebelschlussleuchte , Fahrwerk 60/40 , Spoilerlippe , Seitenblinker und Antennenloch gecleant , M3-Spiegel , Vordere Seitenscheiben mit Chromolux Light getönt , hintere Seitenscheiben mit Chromolux Super Dark getönt , Böser Blick is in arbeit , Racinggitter in der Frontstossstange und ZV mit Fernbedienung.....
Also wird noch einiges passieren sobald ich wieder arbeit habe
Der Tigra issn 1,4er Sport und kommt jetz demnächst weg weil dann meine mattschwarze stufe gefahren wird! Naja lasst euch über die bilder aus! Haut rein!
P.S. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo ich son Verdeck ohne Heckscheibe herbekomme! Oder MUSS man des schneidern lassen?