Hier mal 2 meiner auto`s

So also hier is einma mein Baustellen-Cabrio was noch lang net fertig is! Bzw so werd ich ihn erstma fahn! natürlich wird die Front erst noch lackiert und dann wird alles eingetragen! Und natürlich nochn neues Verdeck! Werd eins ohne Heckscheibe eimnbauen! Und dann sind noch 2 Bilder von meinem Tigra dabei! Leider noch mit Winterrädern aber naja...

Hier mal paar Daten zum Kadett:

Bj. 89 , Original GSI , Motorumbau auf C20XE , aufgebohrt auf 2,1l , Ein- und Auslasskanäle poliert , Zylinderkopf geplant , Rotkäppchen , Alu-Ansaugrohr , offener Sportluftfilter von FK , Ventildeckel , poliert , Zahnriemenverkleidung poliert , Hitzeblech poliert , Eigenbau batterieabdeckung , Selbst getönte Scheinwerfer und Blinker , Schwarze Rückleuchten , 2. Nebelschlussleuchte , Fahrwerk 60/40 , Spoilerlippe , Seitenblinker und Antennenloch gecleant , M3-Spiegel , Vordere Seitenscheiben mit Chromolux Light getönt , hintere Seitenscheiben mit Chromolux Super Dark getönt , Böser Blick is in arbeit , Racinggitter in der Frontstossstange und ZV mit Fernbedienung.....
    Also wird noch einiges passieren sobald ich wieder arbeit habe ;)

Der Tigra issn 1,4er Sport und kommt jetz demnächst weg weil dann meine mattschwarze stufe gefahren wird! Naja lasst euch über die bilder aus! Haut rein!

P.S. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo ich son Verdeck ohne Heckscheibe herbekomme! Oder MUSS man des schneidern lassen?

2 Mal editiert, zuletzt von Andre16V ()

Soweit ich weiß sind die Verdecke meist ohen heckscheibe die schneidet die firma die den draußzieht dan rein oder irrre ich mich da jetzt ?

Und sollte das jetzt der fall sein ist das verdeck dan nicht zu sehr gespannt ?

Finde das Cabrio richtig schick.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Also ich hab keine Ahnung wie das mit den Vercecken is! Hab aber auch ma gehört das sman die heckscheibe ausschneiden muss! Aber ich denk ma dass da dann quasi die position für die heckscheibe angegeben is oder? Also wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

nehm den trägerrahmen raus und lass es mit dem ausschnitt in der hechscheibe. weisst du wie geil das aussieht?

bei sonnenland ist aber auch laut herstellerangaben ne schablone dabei.

gruss aus der nähe

16V ist die macht

@ eazy

Weiss jetz net genau wie du des meinst! Haste vielleicht en bild davon?

ladet euch die Verdeckanleitung ausm Forum runter.
    In der ist beschrieben wir man die Heckscheibe einbaut.

ja weiß ich, mir kommts dabei jedesmal hoch :rolleyes:

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ja also bin mir noch net zu 100% sicher ob ich die heckscheibe draussen lass oder ob ich wieder eine einbaue! Aber denk dass ich wieder eine einbauen werd wegen der sicht nach hinten! Aber andererseits siehts auch richtig gut aus wenn keine drinnen is.... so wie bei Sir_Miles!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!